TAG 1 Meridiane on the way!
Ich bin in freudiger Erwartung…
Die druckfrischen Arbeitsbücher mit den Meridianhaltungen von Wilfried Teschler sind unterwegs nach Austria
Du kannst das Arbeitsbuch dann bei mir direkt erwerben und es wird auch in den kommenden Workshops „MERIDIANE live!“ natürlich als Arbeitshandbuch mit an Bord sein, zu erwerben sein.
Was ich schon sehen konnte, kannst du damit wunderbar selbst (weiter)-arbeiten und in die kreative Welt der Meridiansysteme erfolgreich einsteigen.
Ich finde es ist das beste, exzellenteste Werkzeug an körpertherapeutischer Arbeit überhaupt, mit den Meridianen im speziellen, das es derzeit gibt.
Der Mensch kann sich und die Inhalte der Meridiane selbst erleben, erkennen, erspüren, die Möglichkeiten der Veränderung selbst erfahren und selbstbestimmt sein Leben erfolgreich dadurch gestalten, seine Gesundheit damit erhalten.
Ich finde das einfach Spitzenklasse, du auch?