Welche Massagen gibt es denn in der Praxis SelbsthilfePower?

Ich arbeite mit Polarity Energiemassagen nach Teschler. Es gibt VIELE wunderbare Griffsequenzen aus Polarity zB. um den Menschen oder die Haut, die Nerven, das Verdauungssystem zu stärken und auszugleichen.

Durch diese Art der Massage erhältst du Impulse, die deine Selbstheilungskräfte und die Selbstregulierungkräfte deiner Biologie anstoßen und nachhaltig deine Gesundheit und Vitalität fördern.
Bei den Massagen setzt meist tiefe, nie erlebte Entspannung und Erholung ein. Der Mensch kann selbst diese Impulse annehmen und zu Erfahrungen kommen, die sein Leben verändern können. Der Mensch kann  sein Leben aufgrund der gemachten Erfahrungen und Erkenntnisse selbst umgestalten. Vor kurzem hat mir eine Klientin erzählt, was für ein einschneidendes, einmaliges Erlebnis es für sie war, nach einer schweren Operation und anschließender depressiver Phase, mit Hilfe einer Polarity-Energiemassage wieder zu spüren, dass sie wirklich am Leben ist.

Sie beschrieb die Wirkung und die Erfahrung für sich so:
“..mich wieder zu spüren und zu begreifen, dass ich Körper, Psyche und Geist gleichzeitig bin und da gar keine Trennung sein muss…dass ich darauf vertrauen kann, hat eine neue unbändige Lebenslust in mir ausgelöst.

Das hat in mir wieder die Freude am Leben geweckt!”
Hier gibt es im Polarity-Verlag ein Kompendium und Lehrwerk zur Polarity Massage von Wilfried und Frauke Teschler:
http://polarity-verlag.de/collections/polarity/products/polarity-handbuch-die-grundlagen 

Viel Spaß beim Erkunden der Griffe und demnächst
finden in meiner Praxis wieder Massagekurs zum Erlernen der Energiemassage statt!